Navigation überspringenSitemap anzeigen
Lorcher Klimatechnik GmbH & Co. KG - Logo

Ihre Klimatechniker in Lorch nahe Stuttgart – Deutscher Ingenieurbau nach Maß

Seit dem ersten Tag des Bestehens haben wir uns zum Ziel gesetzt, jede Herausforderung im Bereich Klima zu meistern und jedes Feuchte- und Temperaturproblem zu lösen. Wir sorgen für ein frisches, staubfreies und behagliches Klima, das mit ausschließlich maßgefertigten Systemen exakt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten werden kann.

Ganz gleich, ob Sie ein sehr spezielles Klima beispielsweise im Rahmen einer industriellen Produktion (Prozessluft) benötigen oder einfach eine adäquate Belüftung für Ihre Gäste oder Besucher Ihres Gebäudes wünschen – wir machen es möglich.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns unter +49 (7172) . 4004. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen, lassen Sie an unserer Erfahrung aus über 20 Jahren Fachkenntnis teilhaben und finden die beste Lösung für Sie.

Als regionaler Arbeitgeber übernehmen wir Verantwortung Für die Zukunft unserer Region

Die nachhaltige und zukunftsorientierte Entwicklung unseres Unternehmens mit allen Mitarbeitern, die die wichtigste Grundlage für unseren Erfolg darstellen, liegt uns sehr am Herzen. Als moderner Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert darauf, verschiedenste Möglichkeiten zu bieten, mit dem eigenen Nachwuchs zu expandieren.

Das Ziel ist es immer, unseren Auszubildenden nach einer abgeschlossenen Lehre einen sicheren Arbeitsplatz anbieten zu können. Dieses ist nicht nur für den Auszubildenden positiv zu bewerten, auch uns ermöglicht es, unseren industriellen, gewerblichen und öffentlichen Auftraggebern aus der Region Stuttgart viele Leistungen mit firmeninterner Power zu realisieren. So wissen wir genau, wo die Stärken unserer Mitarbeiter liegen und können diese für Ihr individuelles Projekt gewinnbringend einsetzen.

Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle, wollen im Rahmen Ihres Studiums (Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Energietechnik) praktische Erfahrungen sammeln oder suchen einfach gerade nach einer neuen Stelle im Bereich Klimatechnik?

Dann werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen → hier geht es direkt zu allen Informationen bezüglich einer möglichen Karriere in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.